Edo LogoVorwort   Erster Start  Das Hauptfenster Tab BGS Auswertung  Tab Missionen  Tab Exploration  Tab Cmdr Daten Tab Routen Tab Daten Einstellungen Kompassfenster Erkennung von Kampfzonen  Versionsübersicht   

Vorwort

 Aboutabout_black


EDO_BGS_Helper ist als Programm für den BGS-Spieler gestartet. Mittlerweile ist es ein Programm, dass mehr als BGS kann. Im BGS-Bereich wertet es die Daten der Spieldateien hinsichtlich BGS aus. Es wurde von mir geschrieben, damit ich eine Übersicht über meine Missionen und die BGS-Ergebnisse bekomme.
Im Laufe der Zeit habe ich es ergänzt um Explorer- und Routenfunktionen und man könnte es eigentlich in EDO_Helfer umbenennen.

In dieser Version habe ich neben Fehlerbehebung die Materialverwaltung erweitert und
einige kleinere Neuerungen im Bereich der Bedienung und Anzeige eingeführt.
Die beiden oberen Punkte lassen sich in dem Einstellungsdialog unter dem Tab Pers. Einstellungen aktivieren

Die programminterne Hilfe kann auch über ein Webbrowser aufgerufen werden. Allerdings ist Formatierung der Hilfe auf das Fenster im Programm zugeschnitten, daher kann es im Webbrowser anders aussehen.

Danksagung: Ich möchte mich hier bei Cmdr Nanjan Ohare für 
das zur Verfügungstellung seiner Bio-Daten und Logfiles und bei Pit Cock für das zur Verfügungstellung seines Logfiles bedanken. Dank Ihrer Hilfe konnte ich die Auswertung der Bodenkampfzonen realisieren/verbessern und auch bessere Vorhersagen im Bereich der Bio's machen. Bzgl.der Kampfzonen: Ich selber bin nicht der Bodenkämpfer und habe auf diesem Gebiet kaum etwas gemacht. Ich sterbe einfach zu schnell in diesen Zonen.;-)

Disclaimer: Die Nutzung des Programmes erfolgt auf eigene Gefahr. Das Programm sollte nichts mit einem Computer anstellen,  aber garantieren kann ich das nicht.

Toluku im April 3310 Cmdr. Mikee Shattner